ZUHÖRER-MEINUNGEN und YouTube

„Traumbegleitung zur Hochzeit in Kombination mit Orgel. Einfach perfekt!!! Sehr sympathisch und nett, fast jeder Gast hat den Trompeter ausdrücklich lobend erwähnt.

„Herr Huhn hat sich auf meine Anfrage in wenigen Minuten zurück gemeldet. Sehr freundlicher Kontakt. DIe Liederauswahl wurde direkt angenommen und umgesetzt. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank und gerne wieder.“

„Herr Huhn hat unsere Hochzeit am 1.6.19 musikalisch mit der Trompete begleitet.
Wir würden Herrn Huhn jederzeit wieder buchen. Sein Trompetenspiel hat unsere Trauung perfekt gemacht.“

„Herr Huhn ist sehr professionell und hat unsere Wünsche genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt hatten. Sein Trompetenspiel hat unserer kirchlichen Trauung eine ganz besonders festliche Stimmung verliehen. Auch unsere Gäste waren begeistert.“

„Herr Huhn hat bei uns in der Kirche zu unserer Hochzeit Trompete gespielt. Mir fehlen immer noch die Worte die beschreiben wie unglaublich schön das war. Die Gespräche schon vor der Hochzeit waren immer so nett und er hat sich um alles gekümmert auch um einen Organisten. Er hat unsere Hochzeit erst richtig festlich gemacht. Er hat jedes Lied individuell mit seiner Trompete begleitet. Ich bin froh das ich so einen professionellen Trompetenspieler gefunden habe der mit Leidenschaft spielt. Mit allen anderen Trompetern nicht zu vergleichen. WIRKLICH ALLE GÄSTE waren so begeistert und haben mich gefragt wie ich das geschafft habe einen so guten Trompetenspieler zu organisieren.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen… wer ein Fest in der Kirche haben will… buchen Sie Herrn Huhn…
Tausend Dank für alles.“

Natürlich habe ich schon lange vor dem www Musik gemacht, und die „Bewertungen“ sind nur von Gelegenheiten, bei welchen ich über eventpeppers gebucht wurde. Wer sich noch unsicher ist, lese jedoch bitte gerne dort weiter, wo man auch Ort und Datum für die o. g. Hochzeiten findet!

Meine Konzert-Homepage:

Musik von mir auf YouTube: