ZUHÖRER-MEINUNGEN und YouTube

„Herr Huhn hat unsere Hochzeit am 1.6.19 musikalisch mit der Trompete begleitet.
Wir würden Herrn Huhn jederzeit wieder buchen. Sein Trompetenspiel hat unsere Trauung perfekt gemacht.“

„Herr Huhn ist sehr professionell und hat unsere Wünsche genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt hatten. Sein Trompetenspiel hat unserer kirchlichen Trauung eine ganz besonders festliche Stimmung verliehen. Auch unsere Gäste waren begeistert.“

„Herr Huhn hat bei uns in der Kirche zu unserer Hochzeit Trompete gespielt. Mir fehlen immer noch die Worte die beschreiben wie unglaublich schön das war. Die Gespräche schon vor der Hochzeit waren immer so nett und er hat sich um alles gekümmert auch um einen Organisten. Er hat unsere Hochzeit erst richtig festlich gemacht. Er hat jedes Lied individuell mit seiner Trompete begleitet. Ich bin froh das ich so einen professionellen Trompetenspieler gefunden habe der mit Leidenschaft spielt. Mit allen anderen Trompetern nicht zu vergleichen. WIRKLICH ALLE GÄSTE waren so begeistert und haben mich gefragt wie ich das geschafft habe einen so guten trompetenspieler zu organisieren.
Ich kann wirklich nur jeden empfehlen… wer ein Fest in der Kirche haben will dann buchen Sie Herr Huhn…
Tausend Dank für alles.“

Wer sich noch unsicher ist, lese bitte weiter unter:

oder bei:

Oder hören Sie noch mehr Musik von mir: